Hausaufgabe Book Report Englisch?

4 Antworten

Also ich befürchte es, dass Du die Note 6 bekommen könntest. Es handelt sich eben auch um Ideenklau...

Ehrlich gesagt bin ich von dieser Aktion nicht begeistert.

Mal ganz ehrlich - was erwartest du denn? Es ist ein Plagiat, und dazu noch eins was mit einer einfachen Suche auf Google zu finden ist.

Da gibt es kein Wenn und kein Aber, dein Lehrer ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und wird natürlich erkennen, dass du den Book Report gekl__t hast!

Für wie dämlich hältst Du denn Deinen Englischlehrer?

Vielleicht eine 6, oder ein "nicht bewertet".

Aber tröste Dich, wenn Du Deinen Hauptschulabschluß nicht kriegst: auch ein Abgangszeugnis von der Schule ist ein Zeugnis. Ist zwar kein Abschluß, aber für einen Hilfsjob reichts allemal.