Book Report in Englisch, welches Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) ich habe mal "before I die" von Jenny Downham vorgestellt. Ist wirklich spannend und lässt sich leicht lesen. Das wär ein Roman und würde unter die Kategorie "romantic" fallen. Liebe Grüße ;)

A puzzle for logan. Ist sehr kurz und gut verständlich! Haben wir in Englisch gelesen.

Ist ein krimi aber nicht wirklich gruselig. Ein mord wird aufgedeckt.

Hey! An deiner Stelle würde ich "The Hunger Games" von Suzanne Collins vorstellen :) ist absolut lesenswert, echt ein super Buch! Auch auf englisch gut verständlich ;)

Wyatts Hurricane. Habe ich auch drüber gehalten is ein relativ einfaches Buch.