Englisch: Statistik beschreiben (Report)?

1 Antwort

Ganz schlecht ist das nicht. Ich würde aber vorher noch einen Einstiegssatz verwenden, der beschreibt um was es überhaupt geht.

27 % stocked up with basics, books, projects to be prepared to stay in more
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
LunaCat424
Fragesteller

Ok dankeschön :)) wissen Sie vielleicht, wie ich weiterschreiben kann:)

DerRoll  10.10.2022, 08:55
@LunaCat424

Äh nein, das ist nun wirklich deine Aufgabe. Und ich bin noch nicht so alt dass ich mich auf GF siezen lassen muß.

LunaCat424
Fragesteller
@DerRoll

Ich weiß schon, dass das meine Aufgabe ist aber ich weiß halt nicht wirklich, wie ich da weitermachen soll :/

DerRoll  10.10.2022, 09:13
@LunaCat424

Einfach an den Leitfragne entlang hageln und so schreiben wie dir der Schnabel gewachsen ist.

LunaCat424
Fragesteller
@DerRoll

Ja aber es ist halt so, meine Hausübungen werden immer mit Punkten „benotet“ quasi von 0-7 Punkte und wenn man unter 5 Punkte hat ist es halt eine schlechte Hausübung und das hat auch einen sehr großen Einfluss auf die Note und ich will’s es jetzt nicht so wirklich schlecht schreiben also ich würde schon gerne weiterkommen ohne schlechtes Gewissen bei der Datenbeschreibung

DerRoll  10.10.2022, 09:39
@LunaCat424

Ich erledige aber für niemand die Hausaufgaben, da wirst du dir schon jemand anders suchen müssen.

LunaCat424
Fragesteller
@DerRoll

Es ist nur ein Teil, die Hausübung ist ja dann nicht fertig, ich muss dann sowieso die anderen Operatoren machen :)