Frage von Bibsie, 59

We Were Liars oder Solange Wir Lügen?

Hallo Ich muss für Englisch das Buch "We Were Liars" oder auf deutsch "Solange Wir Lügen" lesen und anschließend ein Portfolio mit bestimmten selbst geschriebenen Aufsätzen abgeben und habe zu dem Buch jetzt ein paar Fragen: Also erstens: Wir sollen einen Essay über ein Hauptkonfliktthema aus dem Buch schreiben, da gibt es jetzt meiner Meinung nach aber mehrere aber ich weiß nicht so recht wie und wo ich da anfangen soll (hatte vielleicht an was mit Familien-Moral/Lügen oder was mit psychischen Störungen gedacht)

zweitens: was sind noch weitere ausschlaggebende Themenbereiche in dem Buch über die man noch gut schreiben könnte

vielen Dank und liebe Grüße :)

Antwort
von MonaxD, 34

also ich habe das Buch vor fast einem Jahr gelesen also habe ein bisschen Nachsicht wenn ich mich nicht mehr komplett erinnere. Als Hauptthema würde ich nehmen, die Sache, dass die Familie gar nicht gemerkt hat was sie angstellt hat und erst aufgewacht ist als 3 (oder 4 ?) Personen gestorben sind. 

Als weiteres Thema würde ich die  psychischen Störungen der Hauptperson nehmen. Der Gedächtnissverlust, die Geister, die Kopfschmerzen (hatte sie Kopfschmerzen?), etc...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Bibsie ,

oke vielen dank hab mich jetzt auf jeden Fall für das Thema "psychische Gesundheit" allgemein entschieden und werde mich dann dabei auf die psychischen Probleme der Hauptperson beziehen

eine frage hätte ich dann noch: wie würdest du Innenleben auf englisch übersetzen?

Kommentar von MonaxD ,

Ich würde es mit Bewusstsein also consciousness übersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community