Hattet ihr sowas ähnliches schonmal erlebt in roblox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es nur einmal gespielt und bin mal bei einem im Haus aus Spaß rum gelaufen und er ist mir mit Handschellen aus Spaß ganze Zeit hinterher 😂 Hatte halt nur Berry Avenue RP und Metro Life City RP ausprobiert und da hatte eigentlich niemand so einen Mist gebaut und da waren lustige Leute und welche die mich zu Partys eingeladen haben oder bei mir ist jemand mitgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also früher als ich noch Brookhaven gespielt habe, hatte ich das auch relativ häufig. Ich habe dann immer einfach den Server gewechselt

A) die fühlen sich nur in der Gruppe stark

B) sie denken, dass Internet sei ein anonymer Ort

A + B = C

C) sie sind einfach nur dumm

Ich habe mehrfach lustige Beleidigungen erfahren. Von Ich F¡©k Deine Mutter (klappt nicht, denn meine Mutter hat Geschmack) bis hin zu irgend nem Scheiß.

Ich glaube, die Situation wo ich mich am Meisten innerlich aufgeregt habe war im Ego Shooter. Team sitzt im Heli und wartet auf den Mitspieler. Er kommt und ballert den Heli (wo alle drin sitzen) kaputt. Immerhin hat er uns wiederbelebt, aber der ist auf direktem Weg auf die Ignore Liste gewandert.

War bei mir auch schon oft so. Ich habe die einfach von meinem Haus gebannt oder einfach ein neues gespawnt.

LG🌺

Jojoloverin
Fragesteller

Wie kann man sie vom Haus bannen?

ItsMe346822  22.10.2023, 11:16
@Jojoloverin

Du musst auf die Person klicken und dann auf so einen Roten Daumen nach unten. Dann kommt die Person /Personen nicht mehr in dein Haus

Ich würde einfach das Haus entfernen und ein neues erstellen oder Server wechseln.

Gibt halt solche die es lustig finden andere zu ärgern. Aber das die dein Haus putzen glaubst du wohl selbst nicht oder? Außerdem ist es sehr leicht da wieder raus zu kommen.

Jojoloverin
Fragesteller

Habe mein Haus und so gewechselt aber sie sind schnell wieder reingekommen

Und bin halt neu