Peinlich! Hab meine Tage und es ist ausgelaufen!

12 Antworten

Einfach so tun als ob nichts gewesen ist, ist wohl das beste. Wenn du darauf angesprochen wirst kannst du mit einer Gegenfrage kontern: Hattest du etwa noch keine Tage gehabt? Wer darüber lacht ist noch ein Baby.

Danke!:)

Zu sowas kann ich nur das Lied empfehlen :)

Jedem können Missgeschicke passieren, den "Lästertanten" ist bestimmt auch schon so einiges passiert :)

Hingehen und zeigen dass du stark bist. Kann passieren, wenn sich jemand darüber lustig macht zeigen die nur wie unreif sie selbst sind. Je mehr sie sich lustig machen, desto erbärmlicher sind sie selber.

Wenn du zeigst dass dir diese Reaktionen egal sind, oder du sie für ihre geistige Unreife bemitleidest, wird es schon nicht so schlimm. Du kannst ihnen auch den Wind aus den Segeln nehmen, indem du die Sache selbst erzählst.

"Du glaubst nicht was mir letztens passiert ist...." etc. Dann stellen sich sicher schnell einige auf deine Seite und schützen dich zusätzlich vor blöden Kommentaren.

Vielen Dank!:3

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit da ich immer doppelt und dreifach schütze bzw. öfters auf die Toilette gehe.

Ich finde die Meinung dieser Lästertanten kann dir egal sein. Ich weiß dass so etwas peinlich ist aber jetzt kannst du nichts mehr ändern und wenn du dir im Nachhinein noch unnötige Sorgen machst ist das auch nicht gut. Schau einfach dass es nicht wieder passiert! Spätestens in ein paar Tagen haben die das wieder vergessen... kann doch jeder Frau passieren. Und die, die gekichert haben, sollen mal lieber erwachsen werden und froh sein, dass ihnen das nicht passiert ist! Kopf hoch!! :-)

Mach dir keine Sorgen :) Klar, es ist peinlich, und mir sind auch schon unendlich viele richtig peinlichen Dinge passiert, aber bald denkst du schon nicht mehr so viel dran, und die Leute dies gesehen haben, finden auch schnell interessantere Themen ;) Und es wäre sehr unreif, wenn sie deswegen anfangen zu lästern, es gitb wichtigeres! :)