Hattet ihr schonmal eine Prügelei, die ihr bis heute für gerechtfertigt haltet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch nie, bin aber gewaltbereit. 36%
Noch nie, bin nicht bewaltbereit 36%
Schon mal, bereit es wieder zu tun 18%
Schon mal, nie wieder 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie, bin nicht bewaltbereit

Bin kein Freund von gewalt. Habe mich auch noch nie geschlagen um ehrlich zu sein. Man sagt ja bekanntlich, das Gewalt keine Lösung ist.

LG Alex

Alex17438  05.07.2022, 18:59

Danke für den Stern ;)

Schon mal, bereit es wieder zu tun

Ich bin jeder Zeit dazu bereit mich und andere auch mit Gewalt zu verteidigen.

Noch nie, bin nicht bewaltbereit

Hatte ich Gott sei Dank noch nie so eine Situation.
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich auf jeden Fall verlieren würde und Gewalt meistens nur mehr Probleme verursacht als löst, bin ich auch nicht gewaltbereit.

Noch nie, bin nicht bewaltbereit

Ich bin auch nicht gewaltbereit

BMXBoy1
Fragesteller

Sorry, kann die Umfrage leider nicht korrigieren

Noch nie, bin aber gewaltbereit.

Bin manchmal bereit