Erfahrungen mit negative Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist sogar garnicht sooooo lange her. Ich hatte mal ein Mädchen in einem Videospiel kennengelernt. Ich hatte am Anfang viel Spaß mit ihr, doch dann „lebten wir uns auseinander“. Doch schließlich, irgendwie ein viertel Jahr später, fragte sie mir den Beitritt an und ab da zockten wir fasst nurnoch miteinander. Und schließlich sagte sie mir noch, dass sie mir noch etwas schreiben muss. (Es gab da so einen Lobbychat) Und dann schrieb sie mir, dass sie in mich verliebt war. Ich war so glücklich. Wir tauschten Nummern aus und so. Und folglich zockten wir nochmehr miteinander.

Doch dann kamen die Osterferien.

Ich hatte meine Switch mitgenommen und wollte mit ihr zocken. Ich fragte den Beitritt an, doch sie ignorierte. Das ging dann noch ein bisschen und ich hatte ihr auch Nachrichten geschickt, bis sie mich im Videospiel und als Kontakt geblockt hatte. Ich war sehr traurig, doch kam irgendwann darüber hinweg.

Schließlich kam ich wieder nach Hause.

Es war schon lange nach den Osterferien, als sie mir eine Nachricht schrieb. Ich war so glücklich, dass wir wieder zusammen zocken können und halt „zusammen sein“. Doch als ich ihr beitritt wurde ich direkt von einem Jungen in ihrer Gruppe rausgeworfen. Es stellte sich heraus, dass dieser Junge ihr neuer Freund war und ich hiermit für sie abgeschrieben war.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, danke ich dir von Herzen, denn diese Geschichte trifft mich sehr hart.

VG

Und viel Glück bei deinem Vortrag.

SkxBlve
Fragesteller

Sowas tut weh, tut mir leid.. Dennoch danke ich dir für das teilen deiner Geschichte!! Tut mir leid, dass du sowas erleben musstest... :o