Hattet ihr schonmal eine sichtbare halluzination?

4 Antworten

Ja, für ein oder zwei Sekunden — eine akustische. Hervorgerufen durch zu viel Stress.

Als ich kleiner war hatte ich mir oft Pfeifen oder Stimmen die meinen Namen sagen (in lauten Situationen) eingebildet es hat irgendwann aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

Ja, hab paar mal meine verstorbene Katze "gesehen und gehört"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu