Hattet ihr schon Mal schlechte noten?

9 Antworten

Ich hatte bisher tatsächlich nur eine 5 und die war in Kunst

Eigentlich bin ich echt nicht schlecht in Kunst und ich wusste noch nicht einmal, dass die Skizze bewertet wird und habe, dann halt wirklich nur ganz grob und klein eine Skizze gezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfter. Hat einfach daran gelegen dass ich mich nicht auf Schule konzentriere sondern anderweitige Dinge mit Computern (z.B. Programmieren/Coden und Systemadministration) mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theleaddev  30.10.2021, 13:19

Gebe mir in Klausuren viel mühe aber da ich von einer Realschule auf ein Gymnasium gewechselt bin ist es echt schwer für mich weil ich es noch nicht gewohnt bin wie am Gymnasium unterrichtet wird.

Hatte über ende 5./6. Klasse immer wieder gehäuft Note 5 und 6, dann ging es wieder bergauf und als ich in der 8. War kam Corona. Da hat's mich wieder runtergezogen weil ich mich so leicht ablenken lasse. Ich Kratz immer so um die kurve, vor allem in Latein. Beim Rest geht's wieder bergauf jetzt

Also meine schlechteste Note ist Stand jetzt eine 4- in einer Gegenstandsbeschreibung, weil die Lehrerin mich auch nicht so mochte. Sonst schreibe ich meistens was zwischen 1 und 2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse

Ach, ich hatte sooo viele schlechte Noten! ^^+gg

Habe gefühlt auch immer nur jede zweite Klausur mitgeschrieben! - War eh seltenst im Unterricht! XD

Aber wenn ich mal da war und Klausuren geschrieben habe: Alle top!!! Ansonsten hätte ich ja auch nicht meine Abitur geschafft! *lol