In welchem Fach habt ihr schlechte Noten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 30%
Fremdsprachen 30%
Chemie 17%
Deutsch 17%
Religion 4%
Physik 0%
Sport 0%
Maxi170703  13.12.2021, 18:32

Was ist für dich eine schlechte Note?

Katiee2007
Fragesteller

Ab ner 4

7 Antworten

Deutsch

In so ziemlich jedem Fach ne 1, teilweise ne 2, in deutsch ist es immer nur ne 3 (also 8punkte)

Religion

Weil mir das Thema sowas von egal war. Habe ich der Lehrerin gesagt und dann gabs auch gleich ne 4. warum soll ich mir da MĂĽhe geben das bringt niemanden weiter.

Ilmenau119  10.05.2022, 15:31

solange es eine 4 ist bedeutet das immer noch ausreichend?

Fremdsprachen

Englisch bin ich zwischen zwei und drei, ich weiĂź, keine schlechte Note ab bei mir mit Abstand.

Davor war es Latein das war eher so vierer Niveau, hab mich zum großen Latinum noch auf ne drei gerettet, danke Corona. Hab's aber dann abgewählt.

Mathe

Leider ab der 11.Klasse. Davor war es eine stabile 2. Ich habe immer die bewundert, die Analysis spielend verstanden hatten:)

Muss wohl was mit den Gehienhälften zu tun haben.

Mathe

War seit ich auf dem Gymnasium bin immer im 3-4 Bereich

In Klausuren habe ich schon oft 5en geschrieben, manchmal auch eine 6 🧍‍♂️