Hattet ihr schon mal ein Präkognitiver traum?

Flohalb123  25.09.2023, 22:15

Was sind Präkognitive Träume?!

LottiAnounymous
Fragesteller

Sind Träume die Ereignisse in unseren Leben vorhersagen

3 Antworten

Hallo,

ich hatte ebenfalls präkognitive Träume, bzw. prophetische Träume, wie manche sie nennen. Aber nicht sehr oft.

Ich konnte jedoch feststellen, dass die Inhalte der Träume aufgrund von Erwartung im Zusammenspiel mit Zufall eingetroffen sind. Ich persönlich denke nicht, dass diese Art von Träume ein prophetisches Zeichen von außerhalb darstellen. Ich glaube eher, dass jemand, der solche Träume öfter hat, einen sehr klaren Kopf hat und Zusammenhänge schnell und deutlich erkennt. Diese werden dann im Unterbewusstsein verarbeitet, vor allem wenn die Zusammenhänge nicht direkt bewusst erkannt werden.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Ich weiss es nicht.

Ich hatte 3 Träume, einer mit 7, einer mit 12 und einer mit 16.

Im ersten Traum Leitete ich eine gigantische Baustelle. Es wurde was enormes gebaut. Die Arbeiter grüssten mich freundlich und ich empfand dabei unglaubliche Angst.

Auf der Baustelle befand sich irgendwie ein Loch gefüllt mit was unglaublich heissem.

Der Anblick löste in mir pure Angst aus. Dabei war im traum nichts dabei, was irgendwie Angst machen hätte können.

Mit 12 träumte ich ihn wieder, dabei war die Baustelle fast fertig, es handelte sich um eine Art Maschine. Auch da empfand ich wieder eine unglaubliche Urangst.

Das dritte mal mit 17 hatte ich über 40° Fieber. Ich stand in der nacht plötzlich auf und schlafwandelte/halluzinierte. Dabei hörte ich Stimmen von einem Funkgerät.

Ich wurde per Funk gefragt, ob ich die Freigabe für das Einschalten erteilen möchte. Ich musste lange überlegen bis ich mich für das einschalten entschieden habe.

Der Funkontakt brach ab und ich hatte das Gefühl etwas unglaublich schlimmes getan zu haben. Ich fühlte mich unendlich einsam und leer und brach zusammen. Danach schlief ich weiter.

Diese Träume hatte ich lange nicht mehr auf dem Schirm, jetzt aber wo ich ein Ingenieur Studium mache viel mir das aber wieder ein.

Ich persönlich weiss nicht was ich davon halten soll, wahrscheinlich waren es einfach nur Albträume.

Diese Frage wird hier auf irgendeine Weise immer wieder gestellt, findet ihr denn das nicht? Oder wird gar nicht danach gesucht?

Diverse Vorahnungen hatte ich in Träumen, eine ganz eindeutige war eine Gasexplosion, die ich am gleichen Tag etwa 8 Stunden später erleben durfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.