Hattet ihr mal einen richtigen Blackout?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 50%
ja 45%
öfters 5%

9 Antworten

nein

Ich hatte zwar in seltenen Fällen auch mal ordentlich Schlagseite, aber soweit abgeschossen, daß ich tags drauf einen Blackout hatte, habe ich mich nie.

Im Gegenteil: Bisher war fast immer ICH immer derjenige, den meine Kumpels fragten, was sie in besoffenem Zustand so alles gedreht hatten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Co-Abhängiger eines alkoholkranken Vaters
nein

Ich bechere mal was, das ist auch richtig und wichtig :-) ! Aber ich hab nie so gesoffen das ich nix mehr weiß, ich kenn mein Limit und weiß genau was ich vertrage. Extrem besoffene Mädels find ich übrigens ganz toll ;-D !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nee, vorher wird mir schon zu schlecht und ich muss aufhören

ja

Auf einer Abi-Vorfeier kurz vor dem letzten Schultag habe ich mal fast eine ganze Flasche Raki allein weggekippt, die jemand mitgebracht hatte. Zuerst war noch alles gut, aber dann kam irgendwann "der Mann mit dem Hammer" und hat mich ausgeknockt. Ich kann mich an nichts mehr erinnern und weiß auch heute noch nicht, wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin. Mein Gesicht war am nächsten Tag ziemlich zerschrammt und ich hätte eigentlich noch Unterricht gehabt. Seitdem trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr und wenn, dann höchstens mal ein Bier oder ein Glas Wein. Schon der Geruch von Anis ruft bei mir heute Ekel hervor. 🤢

nein

So halb, dass ich mich nicht mehr an alles erinnere.