Blackout drunk ohne übergeben?

2 Antworten

Das ist nicht erstrebenswert.

Aber egal. Ist ja nicht mein Leben also zu den Tipps:

Vorher viel Wasser trinken.

Viel essen und Vitamine zu sich nehmen

Vor dem trinken Sport machen um Blutdruck zu erhöhen.

ausgeschlafen sein. Häufig kommt Schwindel und übelkeit auch von überanstrengung oder müdigkeit.

Viel spaß 😂

Ist nicht unmöglich, allerdings nicht bewusst steuerbar. Es handelt sich immerhin um die Folgen einer Alkoholvergiftung, also sowohl das Übergeben als auch der Blackout. Finde ich ja ziemlich sinnlos. Beim "Blackout-Drunk-Sein" gibt es per Definition nichts zu erleben.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/filmriss/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌