Hattet ihr das auch mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Ernährung und die Lebensweise an, ich habe meine Periode regelmäßig (also jeden Monat).

Ich hatte aber auch Zeiten, wo ich meine Periode für Monate nicht hatte es hat sich nachher herausgestellt das ich aufgrund meiner Ernährung sie nicht regelmäßig hatte.

Das wurde durch eine Blutabnahme festgestellt, seidem ich sie regelmäßig habe kommt mittelmäßig viel Blut raus.

LG!

Hatte ich noch nie. Klingt nicht unbedingt gesund. Gut, dass du einen Termin gemacht hast.

Olivia1467  19.04.2022, 13:05

Sehe ich genauso