Frage von xwhatokwhatx, 62

Blutklumpen bei Periode?

Hallo. Manchmal kommen mit dem Blut bei meiner Regel kleinere bis größere Blutklumpen mit raus, im Internet hab ich öfter gelesen das es abgegangene Gebärmutterschleimhaut sein soll, aber ich nehme seit ca 3 Wochen die Pille und diese soll die Gebärmutterschleimhaut doch aufbauen? was kann das sein und ist das normal?

Antwort
von Bellabella9911, 48

Das ist normalerweise ganz normal, aber wenn du dir unsicher bis kannst du dir ja einen Termin bei deinem Frauenarzt ausmachen und mit ihm darüber reden :)

Antwort
von Gestiefelte, 47

Die Schleimheit soll sich drauf vorbereiten, bald ein Kind einzubetten. Wenn man aber gar nicht schwanger wird (die Pille verhindert dies), muss die Schleimhaut wieder abgebaut werden.

Alles ganz normal.

Kommentar von xwhatokwhatx ,

aber die Pille soll die Schleimhaut doch aufbauen und Dicker machen damit keine Spermien durchkommen oder nicht?

Antwort
von Meli6991, 38

Das hab ich nach 4 jahren pille ab und an immet noch hab mir da aber nie sorgen gemacht.

Antwort
von BigDreams007, 36

Ich weiß jetzt nicht wie du "größere" definierst aber i.d.R ist das total normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community