Blutklumpen bei Periode?

4 Antworten

Die Schleimheit soll sich drauf vorbereiten, bald ein Kind einzubetten. Wenn man aber gar nicht schwanger wird (die Pille verhindert dies), muss die Schleimhaut wieder abgebaut werden.

Alles ganz normal.

aber die Pille soll die Schleimhaut doch aufbauen und Dicker machen damit keine Spermien durchkommen oder nicht?

Das ist normalerweise ganz normal, aber wenn du dir unsicher bis kannst du dir ja einen Termin bei deinem Frauenarzt ausmachen und mit ihm darüber reden :)

Ich weiß jetzt nicht wie du "größere" definierst aber i.d.R ist das total normal.

Das hab ich nach 4 jahren pille ab und an immet noch hab mir da aber nie sorgen gemacht.