Hattet ihr als Kind einen tierischen Begleiter?

IA3007  10.09.2023, 17:55

Muss bestimmt schön gewesen sein.

Leony2000
Fragesteller

War es auch. Meine jetzige Hündin ist aber genauso toll.

7 Antworten

Ja, wir hatten einen Hund, einen Spitzmischling. Ich finde es gibt für Kinder nichts schöneres, als mit einem Haustier groß zu werden🥰

ja wir hatten ein Meerscheinchen, eine Katze, einen Hamster. Meine Schwester dann noch ein Kaninchen. wenn ich mir heute überlege, wie verantwortungslos die Haltung damals war, könnte ich heulen. Aber vor ca 50 Jahren war die Aufklärung gleich null.

Ja noch immer :)

3 (bald) 4 Hunde (1. Hund ist ein richtiger Wachhund der aber trotzdem schmusen will, 2. Hund ist extrem verspielt und tut keiner Fliege was,3. Hund ist mein persönlicher Beschützer bei jeden Schritt ist er dabei.. zu mir dürfen laut ihn auch keine Jungs kommen haha, 4. Hund kann ich noch nicht viel dazu sagen)

6 (bald 7 oder 8) Schildkröten ( so die Schildkröten da gibt es eine große aber brave, eine „Kampfschildkröte“, mein Baby, mein bisschen größeres Baby die sind zu süß, die andere Schildkröte hatte so einen „Punkt“ am Panzer, die andere nenne ich immer klein große Schildkröte haha, die zwei neuen die kommen sollen sind leider noch bisschen zu klein aber bald)

6 Kaninchen ( ein „Kampfkannichen, mein erstes Kaninchen bisschen schüchtern, mein „Lieblings Kaninchen“ das ist einfach goldig haha, mein Baby Kaninchen das ist ganz süß & mutig, mein 2 Baby das ist sehr schüchtern, dann meine 2 die haben voll schöne Haare haha)

4 Katzen (eine liegt immer am Stall ist zu süß, eine ist meiste Zeit draußen\ die haben wir gerettet/, eine hat wunderschöne Haare & ist so grau ;wie so ne Diva;& die andere ist die Mama von der ersten Katze )

13 Meerschweinchen (gut die ersten beiden sind Mutter und Vater von meinen 8 Babys, einmal Zwillinge & einmal sechslinge, dann kommt mein Nikolaus Meerschweinchen das ist voll verfressn haha und dann die letzen beiden Brüder da finde ich die Friseur mega)

Also wie ein kleiner süßer Mini Bauernhof & ich LIEBE es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mein lieber Wundervogel Wellensittich.

Peppi mit Namen - ein Hahn in Normal Dunkelgrün.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Ich hatte so ab 12 einen zahmen Wellensittich, der war das Maskottchen der Familie. Konnte mit ihm rausgehen, ohne dass er weggeflogen ist.