Hattet ihr als Kind ein Baumhaus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Leider hatte ich nie ein Baumhaus. Aber ich bin immer in unseren BĂ€umen 🌳 herumgeklettert. Außerdem hatte ich eine HĂ€ngematte in einem Baum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber dafĂŒr hatten wir einen Riesengarten neben unserem Haus und dort hatten wir einen ganzen Spielplatz gefĂŒhlt. 2 Schaukel, eine Rutsche und so ein "HĂ€ngeseil" worauf man klettern konnte. Wir hatte auch eine riesige HĂ€ngeschaukel, eine Sandkiste, Apfel-,Birnen,-und MarillenbĂ€ume, Ribisel- und BrombeerstrĂ€ucher und gepflanzte Erdbeeren hatten wir auch.

Die Zeit in unserem alten Haus war wirklich wunderschön.

Nein

Meine Eltern legten sehr viel Wert auf einen gepflegten Ziergarten. Ein Baumhaus hatte da herzlich wenig Platz.

Nein

Zu meiner Zeit (1955 - 65) als Kind hatte man fĂŒr solche Sachen kein Geld und Zeit.

Nitram  16.03.2024, 16:58

Meinen Kindern hatte ich aber eines gebaut und einen Sandkasten 2,5 x 2,5 m groß.

Nein

Hatte ich nicht, nein

7veren⁷