Hattet ihr sowas auch als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja-> 72%
Nein-> 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Hatte ich. Meine war dunkelblau mit einem braunen TeddybÀren drauf.

Ja->

Ja, zu Grundschulzeiten 😁 lag aber meistens daheim, ich habe das eher fĂŒr AusflĂŒge benutzt oder wenn man sich mal etwas am Kiosk gekauft hat.

Ja->

Ja damals in den 90ern nicht unĂŒblich. Bin damals in den 90ern aufgewachsen und damals hatte glaube ich fast jedes Kind so ein Teil gehabt. Meistens haben wir das zur SchulausflĂŒgen mitgenommen.

Ja->

Hatte ich mal, aber eigentlich nur auf AusflĂŒgen und beim Skifahren.

Ja->

Ja, ich hatte dieses TĂ€schen auch als Kind.