Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 40%
habe ich immer noch 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, der lebte in unsere Abstellkammer!

Bin immer mit meinen Spielzeug darein, und saß da teilweise im Dunkeln für Stunden.

Dabei habe ich mir immer eine Mütze angezogen und die bis über meinen Augen gezogen so das ich nichts mehr sah, damit ich mit ihn spielen konnte.

Meine Mutter war damals zu 100% überzeugt, dass unsere alte Wohnung heimgesucht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe ich immer noch

Kinda, hab ned viele Freunde, bin meistens zuhause. Ist ein „Demon“.

Ich brauche keine Kommentare, thx :D

(Nachtrag, nenne ihn William xD )

Ja

Jein, es war ne Fliege, aber wenn da ne Fliege war, ging ich irgendwie davon aus, es wäre diese eine Fliege (meine imaginäre beste Freundin...)

habe ich immer noch

Klar, allerdings war ich da kein Kind mehr! Die verschwinden nie völlig!

Nein

aber immer star wars geträumt und gedacht ich habe das wirklich erlebt