Dinge die jeder als Kind gemacht hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was habe ich damals so gemacht?!

  • Nicht auf die Fugen zwischen Steinen getreten.
  • Wasser in den Deckel gegeben und daraus getrunken.
  • Apfelsaft in ein Glas gegeben und so getan als wäre es Alkohol.
  • Lichtschalter ausbalanciert um zu sehen, daß das Licht ausbleibt, während er in der Mitte ist.
  • Die Hupe des Bobbycar zerstört.
  • Wasser aus dem Hahn in dieses Loch bei Waschbecken fließen lassen.
  • Versucht die Finger 👌🏻 aus dem Wasserstrahl zu ziehen ohne nass zu werden, das Wasser auszumachen oder die Finger zu öffnen.
  • Auf dem Rücksitz fahren 'gelernt' und Motor geräusche gemacht.
  • Den letzen Tropfen aus der Tasse der Eltern getrunken, egal ob Kaffee, Tee oder Wasser.

______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, dein/e Autorenherz ✎☤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Viel in der Natur, Hütte im Wald gebaut, micht vor allen anderen versteckt

Mit Freunden gegen andere Gruppen "Krieg" geführt

den Bach mit Steinen und lehmiger Erde aufgestaut

Fische mit der Hand gefangen

Mit Luftgewehr geschossen (auf alles mögliche)

heimlich geraucht

aber auch mit älteren Mädchen Familie gespielt, geküsst und "Ehepaar" gespielt, Nackt gebadet und den weiblichen Körper erforscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

JEDER? Wohl kaum. Ich habe z.B. einen Wecker auseinandergebaut, um zu sehen, wie er funktioniert. Ich habe an einer Schnur ein Portemonnaie an den Straßenrand gelegt, um Leute zu verschaukeln, die sich danach bücken. Ich habe mit dem Erbsengewehr auf Plastikindianer geschossen und im Garten ein tiefes Loch gegraben, um an Grundwasser zu kommen. Mit einem Freund habe ich vor dem Garten Handball-Torwürfe geübt.

Ich habe nie Salzstangen geraucht und mich auch nicht am Herd verbrannt und auch nicht trainiert. Obwohl ich als Kind ein Luftgewehr hatte, habe ich damit nie Tiere erschossen.

  • Im Auto mit dem Gurt (Luft)gitarre gespielt
  • Versucht den Waschlappen mit Wasser zu füllen
  • Im Auto wenn es geregnet hat den Wassertropfen zu zuschauen welcher als erstes unten war
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderserien geschaut.

Trainiert😂(zum mindestens habe ich das mit meinem dad gemacht)

...