Hattest du schonmal mehrere Tage infolge zu wenig Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

16 Antworten

Ja

Als ich mein erstes verlagsvertragliches Schriftwerk verfasste, oder sagen wir mal besser: verfassen wollte!

Drei Nächte und fast vier Tage verbrachte ich damit, etwa zweihundert Seiten zu schreiben und tatsächlich auch am Ende abzuschicken. Ja, scheiße ne! 😅

Gruß, Martin Harwig

Ja

Ich schlafe in der Arbeitswoche durchgehend "zu wenig", meist um die 4 Stunden. Manchmal noch weniger.

Ja, das kommt bei mir öfters vor 😬. Wenn ich mich mal in eine Arbeit zu sehr hineinversetze oder mal damit angefangen habe, mache ich diese auch zu ende, auch wenn es mal 1-2 Tage dauert, ich hasse unfertige Arbeiten. Das war auch damals in der Schulzeit so.

Ja

Hab mal über eine Woche jede zweite Nacht gar nicht schlafen können. Hab dann irgendeine Pille bekommen (Psychopharmaka) und mich damit ne Zeit lang in den Schlaf “gezwungen“.

Später bin ich zum Arzt und hab Antidepressiva bekommen, unter anderem Trimipramin, damit konnte ich dann endlich wieder normal schlafen. Nach ner Zeit hatte ich dann wieder einen normalen Biorhythmus und mittlerweile kann ich auch wieder normal schlafen.