Hattest du das Gefühl endlich frei zu sein als du Hause ausziehen konntest und nicht mehr unter Beobachtung standest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja definitiv ! 62%
Nein 38%
Unsicher 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Ja definitiv !

Ich bin ein Mensch der seine Ruhe braucht und das hat enorm dazu beigetragen.

Nein

Ich hatte schon immer alle Freiheiten, die mir wichtig waren. Tür zu - gut ist. Irgendwelche "Beobachtung" gab es bei uns nicht.

Ja definitiv !

Ja danach war ich auf jeden Fall frei. 🙂

Ja definitiv !

Es ging aber nicht um Beobachtung, sondern darum, mein eigenes Leben zu leben und meine eigenen Entscheidungen zu treffen.