Hast du jemals einen Fremden in der Öffentlichkeit gesehen, den du nicht aus den Augen lassen konntest, weil er so gut aussah?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gab's schon mal...

Ich habe vor zig Jahren einmal in meiner Landeshauptstadt eine serbische Volkstanztruppe auf der Straße performen sehen, da war ein Tänzer mit fast weißblonden, langen Haaren und einer tollen Figur dabei. Ich habe selten einen schöneren Menschen gesehen. Seine Ausstrahlung war umwerfend, er hatte die Bewegungen einer Raubkatze und hat einen nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht.

Dirndlschneider  22.04.2024, 21:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Ja mitten im Winter bei Eis und Schnee nur im Latexminirock unterwegs und einem Leder - BH. Schwarz geschminkt, lange Haare, die eine Seite total abrasiert und ihr Kopf mit Katzenpfötchen tätowiert.

Stöckelte auf hohen Stiefeln durch den Schnee, höchstens 18 Jahre alt und ihr Style ging Richtung Gothic - Szene. Ich habe noch nie ein schöneres Mädchen gesehen, mein Herz pochte total laut und wurde nur noch vom Rauschen meiner Halsarterien übertroffen.

Leider verschwand sie mit ihrer Begleitung, auch einem Mädchen in einem Beate Uhse Store! Und nein ich bin ihr nicht nach, ich hätte mich eventuell nicht mehr unter Kontrolle gehabt und das heißt was bei mir!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einmal einen Jungen mit roten Haaren, Sommersprossen und dunkelblauen Augen gesehen, echt total ungewöhnlich und speziell. 😳

Ich war so geflasht, dass ich nicht einmal mehr sagen kann, wo das eigentlich war. 😅

Auf unserem Schulhof stand plötzlich ein neues Mädchen. Sie sah umwerfend schön aus und jeder, wirklich jeder Junge hat gehofft, dass sie in seine Klasse kommt. Sogar unser Musiklehrer hat aus dem Fenster gesehen und sich den Hals nach diesem Mädchen verrenkt.

Nein, ziehe keine brille an und dann seh ich auch keinen deutlich🥰