In welchen Momenten wolltest du weinen, konntest oder durftest aber nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im flughafen im wc konnte ich schlecht weinen als ich vorgenommen habe was neues und richtiges zu beginnen.. mittlerweile weine ich überall egal ob jemand mich sieht oder hört kratzt mich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Hm, da gibt es einige aber um ein Beispiel zu nennen als mein Opa starb. Das ist jetzt 14 Jahre her. Ich war Traurig konnte aber nicht weinen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich kann das nicht aufhalten oder unterdrücken.

Wenn mir danach zumute ist...dann fließen die Tränen.

Ich schäme mich nicht dafür.

Als ich wegen einer nicht begangenen Straftat als Täter polizeilich vernommen wurde.

Ich hatte gefühlt keinen Boden mehr unter meinen Füßen.

Ich wollte weinen vor Lachen wo mein Lehrer sich drüber aufgeregt hat das es WLAN gibt