Hatte Noah damals auch Fische auf der Arche?

6 Antworten

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es ist relativ unwahrscheinlich, dass das ganze so passiert ist :D

Valentin215  10.10.2018, 14:53

Egal wie man es sieht die Frage ist gut :D

Noah musste einige tausend Aquarien mitnehmen, denn natürlich wären alle Meerwasserfische durch den Süßwasserregen umgekommen und viele Süßwasserfische durch die Zerstörung ihrer Lebensräume und das Brackwasser.

Nein, "Fische" konnten damals schwimmen (1.Mose 7,8).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das war so. Vögel waren auch sicher vor Hochwasser und mussten trotzdem mit.

Ich glaube nicht dass die Verfasser des Textes wollten dass man all zu viel über die Details nachdenkt. ;-)