Wie groß war Noah, der die Arche baute?

1 Antwort

Ca. 1,66m. Er trug bekanntermaßen gerne Schuhe mit hohem Absatz um bei den Damen zu Punkten.

Leider liebte er Tiere mehr als Menschen und seine Beziehungen waren meist von kurzer Dauer. Er starb bei einem Badeunfall. Tragisch.

PeterP58  13.01.2022, 20:28

Hatte wohl die falsche Badekappe ...!? *hmpf

sumpfbub  13.01.2022, 20:34

Das ist natürlich reine Phantasie. Wie allgemein bekannt, gab es diese Maßeinheit noch nicht. Und seine Bauhöhe betrug nur nur drei Ellen und eine knappe Handbreit. Für 20 Euro kannst Du ein original Photoshopbild von mir und ihm erwerben; da sieht man eindeutig, dass er auch keine Absätze an den Sandalen hatte. Im Übrigen hielt er von Damen überhaupt nix: Überliefert ist, dass er zu einem anderen Ufer aufbrach.