Hatte er definitiv keine Lust?

3 Antworten

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Wenn ihr immer zusammen etwas holen geht, ist es für ihn wahrscheinlich normal, weshalb er nicht absolut euphorisch geantwortet hat, sondern nur normal zugestimmt hat. So würde ich es jedenfalls sehen.

Oder er hat einfach gemeint, was er gesagt hat 🤷‍♀️

Babaking93
Fragesteller

Also dass das nichts zu bedeuten hat?

guterfrager5  13.10.2023, 12:51
@Babaking93

es soll auch noch Menschen geben, die meinen, was sie sagen, ohne sich immer noch irgendeine lange Geschichte dafür auszudenken

Pausenraum  13.10.2023, 14:14
@Babaking93

Es bedeutet ja, du kannst mitkommen. Ehrlich….geh zum Therapeuten. Du machst dir ja wegen wirklich allem den Kopf. Da solltest du dringend dran arbeiten.

Babaking93
Fragesteller
@Pausenraum

Ja aber es klang so in dem Motto: "na gut, von mir aus".

Pausenraum  13.10.2023, 17:20
@Babaking93

Das ist doch nicht schlimm. Du hast ihn doch nicht zu einem Date eingeladen, sondern wolltest nur mit gehen….wie jeden Tag. Du hättest auch einfach sagen können „Gut, ich komme mit“, statt zu fragen.

Als Mann hat er genau das gemeint, was er gesagt hat.

Babaking93
Fragesteller

Und was?