Freund geht alleine nach linz takis holen aber ich will nicht mit weil es zu heiß ist?

4 Antworten

Und? Wenn er die heute holen wollte und das auch tut, ist das doch völlig in Ordnung. Er muss nicht immer alles nur mit dir machen. Und natürlich kann er auch andere Freunde haben und mit denen was machen.

Du bist 13 jahre, dein Freund wird es wohl auch sein. Ihr seid nur Befreundet.

Du kannst ihn keine Vorschriften halten. Gehe mit anderen Schwimmen.

Dann geh doch allein in das Freibad.

Er ist doch nicht dein Eigentum und kann auch ohne dich Sachen machen.

Ihn die Chips holen lassen und selber ins Freibad gehen.

Man muss doch nicht alles zusammen machen.