Meint ihr ich nerve ihn langsam damit?

4 Antworten

"Oder hättet ihr damit gar kein Problem?" Das wäre mir völlig egal, das muss jeder für sich entscheiden. " Manchmal habe ich das Gefühl es nervt ihn langsam" Einfach mal genau hinsehen, das kann man gut sehen, wenn jemand genervt ist.

Aber vielleicht werden ihm die Kosten zu hoch, jeden Tag essen zu gehen. Das ist nichts für jeden Tag. Kommt auch drauf an, was es gibt.

Ich würde ihn überhaupt nicht mehr fragen. Das fängt man schlauer an. Im Vorbei gehen sagst Du nur, ich gehe jetzt rüber und fertig, dann gehst Du!! Er ist nicht genervt und muss dann selbst entscheiden, ob er folgt oder nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Er bräuchte nur "Nein" sagen und der Fall ist erledigt. Denke aber er geht mit dir mit weil er sich irgendwann mehr davon erhofft.

Das ist personenabhängig gibt welche da geht man gerne mit und quatscht mit ihnen und andere da nervt das schon. Frag doch erstmal nicht mehr und ziehe dich zurück. Wirst dann sehen ob was von ihm kommt oder er zufrieden ist das nicht mehr gefragt wird. Das musst du dann so akzeptieren.

Wäre ich DU, so würde es MICH langsam nerven, ihn immer wieder fragen zu müssen. Das liegt nahe, dass er nicht jeden Tag mitgehen möchte.

Mach's doch einfach mal so: SAG ihm nur, dass du jetzt in die Cafeteria gehst. Wenn er nämlich nicht mitgehen möchte, wird er dich nicht begleiten.

BlackSoul818  21.03.2023, 16:14

Das muss man doch nicht erwähnen das man zur Cafeteria geht. Man geht einfach.😁

Sturmy  21.03.2023, 18:15
@BlackSoul818

" Man geht einfach." Das ist bei heutigen Jugendlichen aber eben nicht genau so, weil die sich selbst im Wege stehen!