Hättet ihr mit sowas ein Problem?

3 Antworten

Ihn scheint es zu nerven, also wäre es nicht nett von dir, weiter zu fragen.

Manche Menschen sind halt froh dass es vorbei ist und wollen sich gedanklich nicht weiter damit befassen.

Babaking93
Fragesteller

Sicher dass es ihn nervt?

RedPanther  22.03.2023, 14:23
@Babaking93

Wie könnte ich sicher sein? Ich kenne ja weder Tonfall, noch Mimik, noch Körpersprache; die gehören genauso zu dem was er ausdrückt.

Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jemand, der doch zumindest von der Wortwahl her eindeutig abwehrend reagiert, nicht genervt ist.

RedPanther  22.03.2023, 14:35
@Babaking93

He, komm mal unterm Stein raus. Klingt das für dich etwa nicht abwehrend? Spricht er von sich aus weiter darüber, weil du ja gefragt hast und er sich freut endlich reden zu können?

Babaking93
Fragesteller
@RedPanther

Ja stimmt. Er hat ja nicht weiter drüber gesprochen. Aber hat er jetzt ein Problem mit mir? Oder ist das jetzt nicht böse gemeint?

Naja, wenn es nicht so gut gelaufen ist will nicht jeder unbedingt darüber reden.

Mich hat es auch sehr gestört wenn alle außenrum dann geprahlt haben wie gut sie doch waren

Ja mich würde das nerven

Hin und wieder ist ok aber jedes Mal ist einfach nur nervig

Babaking93
Fragesteller

Okay, und du meinst er hat es schon gemerkt dass ich ihn fast jedes Mal frage?

Carljohnson197  22.03.2023, 18:12
@Babaking93

Die Frage ist ja wie das gehen soll wenn du es wirklich jedes Mal machst?

Natürlich merkt man sowas