Hat wer ideen was ich ihm schenken kann?

6 Antworten

Zeit ist immer wichtig, etwas was du selbst gefertigt hast, eine Geburtstagskarte, ein Bild von dir, also sowas echtes zum anfassen, auf Papier und so.

und wenn du deine Eltern fragst, die könnten dann auch etwas beisteuern für eine gemeinsame Süßigkeit.

Schenk ihm deine Zeit und mach mit ihm was euch gemeinsam am meisten Spaß macht :) Das bereitet Freude und ist schon ein großes Geschenk.

Hi,

vielleicht einen Gutschein für einen Kinobesuch mit Dir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schwer zu sagen. Kommt ja auch drauf an, was er für Interessen hat.

Luchspfote2709
Fragesteller

Fußball, Reiten, Geschichten schreiben, Tanzen

Bero2  15.04.2024, 11:11
@Luchspfote2709

Wie wäre es dann mit einem Buch über die Fußballgeschichte oder über die Reitgeschichte.

Kinderschokolade oder Bleistifte, vielleicht sogar einen Radiergummi oder einen Bleistift spitzer.