Hat Tedi in Frankfurt heute an Silvester offen und wenn ja bis wann?

3 Antworten

Hier haben solche Ketten im allgemeinen heute bis 16 Uhr geöffnet. Denke mal, so wird es üblich sein, kommt aber natürlich sicherlich auch auf die Größe und den Standort der Filiale an, die du besuchen willst.

Ob deine Geschäfte offen haben, weiß ich nicht, da ich nicht mal weiß, wo du wohnst. Ich weiß nur, dass meine Geschäfte hier bis 14 Uhr geöffnet haben.

Kommt auf den Willen des Betreibers und der Gesetzeslage an. In meinem Bundesland ist um 14 Uhr Schluss