wann bekommt tedi lieferung?

2 Antworten

Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Ist mir selber mal so gegangen und hab in der Filiale nachgefragt. Die wussten aber selber nicht, wann sie wieder beliefert werden. Am Besten ist wohl, du bittest um telefonische Mitteilung und Reservierung, wenn der betreffende Artikel wieder an die Filiale geliefert wurde.

Kann sein, muss aber nicht. Diese Frage hätte jedoch das Personal im Laden wesentlich besser beantworten können.