Hat Suicide squad ein Happyend oder stirbt jemand?

5 Antworten

Achtung Spoiler

Der Film Suicide Squad hat nur für mache Charaktere ein happy end. Der Film endet mit einer Scene in der das Suicide Squad gegen die Enchantress und ihren Bruder kämpft. Während dieser Scene Opfert sich El Diablo in dem er den Bruder so lange aufhällt das er und der Bruder in die Luft gejagt werden können.

Für alle außer Captain Boomerrang und Slipknock gibt es ein Happy End

Deadshoot: er ist zwar immer noch im gefängnis aber er kann seine Tochter besuchen.

Harley kin: Der Joker befreit sie am Ende des Films aus dem Knast

Killercrok: er ist zwar immer noch im gefängnis aber jetzt hat er ein Radio ;)

El Diablo: Er stirbt für eine gute Sache und kann damit seine ihn quälenden Sünden wieder gut machen

Cap. Boomerang: Er war vor dem Film frei und ist jetzt im gefängnis

Slpkock: Er stirbt bei einem Fluchtversuch.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg

Max

2Marie2
Fragesteller

Kommen harley und der joker zusammen?

DattMax  23.11.2016, 16:16
@2Marie2

Das kommt darauf an ob du die Original (also nicht verwendete ) oder im Film vorkommende Story meinst. Bei dem jetzigen Film bleiben Harley und der Joker zusammen und am Ende befreit der Joker Harley aus dem Gefängnis.

Bei der Original Drehbuchfassung ist es so das die Liebe zwischen den beiden eigentlich nur von Harleys seite aus besteht und sie sich am Ende vom Joker abwendet und sotzusagen frei ist. die Story finde ich besser aber im Film wie er jetzt ist kommen/sind sie zusammen.

Walter White stirbt am Ende

Nur Slipknot stirbt bei einem Fluchtversuch.

Da stirbt nur der Feuer Mann am Ende. Sonst niemand (außer paar Zivilisten und Soldaten)