Ja

Also wenn dir das jetzt einmal passiert ist oder sehr wenige male dann mach dir mal kein Kopf. Solltest du das aber längerfristig so weitermachen kannst du durchaus Schäden davon tragen, wie z.B Nierenschäden. Meine persönliche Meinung : ich hab vor einem Jahr selber noch viele Shakes getrunken nach und vor dem Sport.. jetzt aber kaum noch. Wenn du Reis, Fleisch, Linsen, Eier etc isst ist da auch ganz schön viel Protein drinnen und das vergisst man manchmal. Meiner Meinung nach sind Shakes größtenteils Geldmacherei und du kannst deine Muskel mit normaler Ernährung ( und wenigen Shakes wenn du sie nehmen willst) auch sehr gut aufbauen

...zur Antwort
Was ist mit meiner Mama los.?

Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dringende Bitte an euch, falls es hier irgendwelche Psychologen oder Leute gibt die sich damit auskennen, denen wäre ich sehr verbunden zu antworten. Meine Mama putzt fast jeden Tag es muss alles blitzblank und perfekt sein und wenn dem nicht so ist kommt es schnell zu Konflikten. Aber das Hauptproblem was mich wirklich stört oder was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ich mit 16 Jahren nur 2 Freundinnen mit nach Hause bringen durfte und das war einmal im Kindergarten und das zweite Mal in der achten klasse aber das war mir so peinlich weil meine Freundin gleich nachdem sie die Wohnung betreten hat von meiner Mutter aus duschen musste und wir dürfen den ganzen Tag nicht rausgehen oder besser gesagt wollte ich das nicht weil wenn wir einmal rausgegangen wären hätte meine Freundin nicht wieder rein gedurft. Sie findet immer Ausreden warum Freundinnen nicht zu mir kommen oder auch bei mir schlafen dürfen . Es belastet mich einfach so sehr und mir ist es ehrlich gesagt zu peinlich das so meinen Freundinnen zu erklären weil ich Angst hätte dass sie das nicht verstehen könnten oder mich deswegen auslachen oder über meine Mutter schlecht reden. Bei jeder Kleinigkeit muss ich Ausreden finden weshalb meine Freundin nicht mit zu mir nach Hause gehen können. Und das ist wird einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich keinen Freund haben möchte, weil er womöglich nie zu mir kommen dürfte. Ich leide einfach total darunter. Ich habe auch schon öfters mit ihr das Gespräch gesucht wo sie mir dann nur die Antwort geben konnte: es tut mir so leid dass ich so bin wie ich bin ich weiß selber dass ich dir damit einiges verbaue aber ich kann einfach nicht anders ich weiß nicht was das ist aber ich kann das nicht ich habe da wie so eine Blockade in meinem Kopf. Leute bitte ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen denn ich weiß nicht wie oft ich mit ihr darüber noch reden soll und es wird sich eh nichts ändern. Es tut mir sehr leid für die vielen Grammatik-, Kommasetzungs- und rechtschreibe Fehler aber es musste schnell gehen

...zur Frage

Ich habe im Fernsehen schon mal irgendwas angeschaut wo eine Frau Interviewt wurde die ihr Wohnung gefühlt jede 2 Stunden geputzt hat. Das ist ein psychisches Problem.. eine Form von Putzzwang, Angst vor Schmutz, Bakterien oder sonst was.. Das ist sicherlich auch eine Belastung für deine Mutter, auch wenn sie es vielleicht nicht so sagen würde. Ich glaube Therapie wäre das einzige was ihr helfen würde um wieder ein „normales“ Leben zu führen.

...zur Antwort

„Für jeden Deckel gibt es auch einen passenden Topf“. Ich bin mir sicher dass du liebenswert bist! Wenn du selbstzweifel hast, dann setz deine Ansprüche vielleicht selbst einfach erstmal nicht zu hoch. Um „die richtige“ zu finden musst du dich erstmal trauen Frauen zu daten etc. Und selbst wenns schief läuft, was soll schon passieren? Es gibt immer menschen die besser aussehen aber es wird auch frauen geben die besser aussehen als deine freundin. Aber wärt ja nicht nur deswegen sondern wegen dem Gesamtpaket zusammen. Mach dir nicht zu viele Gedanken und fang an dich selbst zu lieben, bevor du andere liebst. Wünsch dir viel Glück:)

...zur Antwort

Hast du freunde bei denen du unterkommen könntest ?dann merkt deine mama vielleicht auch was ..oder vielleicht auch bei deiner oma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.