Frage von Anonym1084729, 23.8 Tsd.

Ab wie vielen Jahren ist Suicide Squad?

Antwort
von SecretGFX, 3.023

PG-13 ist in den USA. Das bedeutet so viel wie, dass die im Kino entscheiden können, ob sie ein Kind unter 13 reinlassen oder nicht. Aus den anderen Kommentaren zu schließen, wird der Film in Deutschland FSK 16 sein, was bedeutet, dass man sich höchstens reinschmuggeln (also als älter ausgeben) oder den legalen Weg nehmen und mit einem Erwachsenen reingehen oder alt genug sein. :D

Antwort
von charlett255, 3.587

Suicide squad ist ab 12 wegen pg 13 und das ist ja in Amerika ab 13 und wenn da fsk 12 steht dann darf man normalerweise nicht unter 13 sein wegen pg 13 also so hab ich es verstanden un the dark knight ist nicht ab 16 jahren ich bin 14 und durfte da rein.

Kommentar von 0unicornlove0 ,

Achso ...wusste gar ned dass die amerikanischen gesetze auch bei uns gelten ;)

Antwort
von caralecoeur, 4.721

Wurde vorher bekannt gegeben. In Deutschland ist der Film offiziell FSK 16.

Antwort
von xXBrainzZXx, 12.9 Tsd.

Es steht noch nicht richtig fest. weil es FSK 12 oder FSK 16 ist aber wenn er FSK 16 wird dann verdient sucide squade weniger geld

Antwort
von AntiBroccoli, 5.001

Bei Amazon steht zwar 12, ABER es steht auch "vorläufiges Cover". Änderungen vorbehalten... Das sagt also gar nichts aus.

Antwort
von magdamaag, 12.8 Tsd.

Ich würde FSK 12 sagen da es ja ein Action-,Fantasy-,Krimifilm ist und FSK 16 zu übertrieben wäre. Und PG-13 bedeutet, dass dieser Film in den USA ab 13 ist also bei uns eig. fast immer ab 12 außer bei ein paar ausnahmen wie z.b. "the dark knight"

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist an ab 16 übertrieben? Der Film und sein Stil sind definitiv nichts für Zwölfjährige.

Antwort
von nyxlvr, 11.7 Tsd.

I'm Internet stand PG-13 das bedeutet so gut wie Eltern müssen strengstens mitkommen. Also vermute ich FSK ab 16. Wenn du 12 bist muss also ein Erwachsener mitkommen.Aber nur wenn die Leute an der Rezeption eine Ausnahme machen...

Kommentar von SecretGFX ,

PG-13 ist für Amerika. Bei den Kinos in Amerika können die selber entscheiden, ob sie Kinder unter 13 reinlassen ohne Begleitung. In Deutschland geht es glaub ich gesetzlich nicht, Kinder unter 16 in dem Fall reinzulassen.

Antwort
von Quertioriop, 5.426

Bei Amazon steht FSK 12. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten