Hat sie recht was kann ich nun schreiben Hilfe?

7 Antworten

auch wenn viele hier anders denken - nein, sie hat nicht recht.

versuch ihr zu erklären, dass es gerade weil man sich noch nicht kennt, sehr schwer für jungs ist, einzuschätzen, was die andere seite mag.

andeutungen und kleine witze oder zweideutigkeiten sind dazu da, das abzuklopfen. niemand ist so drauf, dass er sofort nach geschlechtsverkehr fragt, niemand ist so drauf, dass er ihn von anfang an ausschließt. man weiss es nur nicht, wenn man chattet. und du hast sie schliesslich nicht gefragt, ob sie mit dir schlafen will, sondern im grunde danach, ob sie eher zurückhaltend ist bzw länger braucht, bis sie interesse an "dem einen" hat, oder ob es bei ihr schnell geht.

dass das für sie ein abturn ist, mag so sein, das liegt aber dann genauso an ihr wie an deiner frage. auch ein urteil, ob sich "das gehört" oder nicht, halte ich in so einer situation für recht ambitioniert.

leider gottes ist es so, dass man von manchen frauen in einem chat abgeschossen wird, weil man sich in der kommunikation in diese richtung bewegt und für notgeil gehalten wird. von anderen frauen wird man abgeschossen, weil man sich diesbezüglich zurückhält und daher langweilig erscheint. da es in chats üblicherweise viel mehr männer als frauen gibt (und von ersteren auch echte hirnis unterwegs sind), sind die damen der schöpfung oft recht wählerisch.

du warst an ihr interessiert, im grunde ehrlich und hast nicht herumgeeiert, sondern sie nach ihrer haltung auf diesem gebiet gefragt. das könnte sie dir genausogut hoch anrechnen. sie interessiert es (so schnell) nicht, das ist dann eben so - und kein problem für dich.

wenn sie dir aber wegen so einer konversation gleich eine ansage macht, dürfte sie diesbezüglich inkompatibel sein. und wenn ihr beide das jetzt schon feststellt, verschwendet sie nicht deine zeit, und du nicht ihre.

Das war nicht gerade intelligent von dir. Du kannst dich höchstens entschuldigen und sagen, dass sie recht hat

Entschuldige dich und sag ihr dass sie recht hat. Man sollte sich mit allem Zeit lassen, bis der richtige Moment da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

Ja, sie hat Recht. Ich würd an der Stelle jetzt ehrlich gesagt nicht mehr mit dir reden, weil ich vermuten würde, dass es dir nur um Sex geht, und nicht um mich.

Was du jetzt machen kannst, weiss ich nicht, da ich das Mädel nicht kenne. Hoffen?

Du hast Recht.

Es gehört für die Meisten zu einer Beziehung dazu.

Wenn man sich noch nie gesehen kann, kann man weder abschätzen ob man Sex miteinander, noch eine Beziehung führen will.

Falls ihr euch also auf eine "Beziehung" geeinigt habt, kannst du ihr sagen, dass es dafür genauso gilt und es keinen Sinn ergibt zu Einem trotz fehlendem Treffen zuzusagen und zum Anderen nicht.