Hat sie keine Lust mehr auf mich oder einfach keine Zeit?

sie guckt auch keine Statusmeldungen

4 Antworten

Was erwartest du genau von dieser Beziehung? Nur eine Nette Chat-Freundschaft? Oder eine Wahre Freundschaft die du auch persönlich treffen kannst?

Realistisch betrachtet enden solche Chat-Freundschaften schnell, da sie in Wirklichkeit sehr oberflächlich sind... Ein Mensch den du nur schriftlich kennst, kann dir alles erzählen auch wenn es nicht stimmt. Sie sind sehr bequem und die Person ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet nicht so wie eine Echte Freundschaft wo man einen Termin ausmachen musst.. Eine wahre Freundschaft braucht Pläne und Unternehmungen die einen zusammenschweißen...

Körpersprache und Mimik sind Dinge die bei der Zwischenmenschlichen Kommunikation nicht fehlen dürfen denn sonnst, schläft die Beziehung zu 100 % ein.

Wenn man ständig schreibt, dann kommt schnell der Eindruck, dass man sich nur meldet wenn es einen Langweilig ist. Du willst ja auch keine Freundschaft nur weil es dem andren langweilig ist oder etwas braucht. Freundschaft ist eine Beziehung die sich gegenseitig unterstützt...Und wahre Unterstützung findet man auch nur in Beziehungen die sich sehen und wahrhaftig kennen..

Das einzig wichtige wäre sich zu Melden um zu Fragen ob man sich mal treffen kann. Wenn es nicht möglich ist oder sie ablehnt, dann hat es meiner Meinung keinen Sinn diese Bekanntschaft weiterzuführen

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Sei froh, dass du sie hast.

Aber erwarte nicht mehr Zeit von ihr, als sie erübrigen kann.

Jwbwkw173
Fragesteller

Ich bin ja froh, aber warum sagen sie das?

Kanimose  31.07.2021, 11:39
@Jwbwkw173

Es ist klar, dass man sich am Anfang mehr und länger unterhält und deshalb seines etwas weniger tut.

Aber nicht lange, dann ist das eigene wieder wichtig.

Wenn es dir zu wenig ist, suche dir doch noch andere Freundinnen dazu oder lern noch anderes an Pflichten und Hobbys. Woraus du Freude bekommen kannst.

Mach dich doch nicht abhängig von einem Menschen. Da wirst du doch enttäscht werden. Weil doch jeder seine Zeit braucht, um seines zu tun.

Wer jemanden sehen will findet Zeit, wer keine findet der hat einfach keine interesse und nur ausreden und Gründe.

Für solche menschen solltest du keine zeit verschwenden.

Weil niemand hat Zeit, man nimmt sie sich ! & so siehst du was für ein Wert für sie hast.

Schau dich anderweitig um, triff andere Frauen und lass sie los.

Hjghkkkk  31.07.2021, 14:42

Ich verstehe nicht warum sie das sagen.Wenn ich sage es ist wichtig nimmt sie sich sofort Zeit.Ausserdem schreibt sie manchmal sogar von selbst

MissPfirsich96  31.07.2021, 15:05
@Hjghkkkk

Warum stellt du hier eine Frage, wenn doch alles in Ordnung ist , irgendwas stört dich doch?

ich denke mal das sie kein bock mehr auf dich hat aber das ist schwieriger denje das zu behaupten, ich würde mich an deiner stelle einfach auch mal nicht mehr melden vielleicht kommt sie ja dann angekrochen.

viel glück 🍀

Jwbwkw173
Fragesteller

Wieso sagen sie sie hat kein bock mehr auf micj.

Sie schreibt mir regelmäßig

Jwbwkw173
Fragesteller

Woran machen sie das fest