Hat sie Interesse an mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim tanzen kommt man sich automatisch näher.. so wie bei anderen Sportarten...In der Schule wurde dann direkt gesat "ohh Liebespaar" :D

Dabei ist es völliger Quatsch...wenn dann flirtet man höchstens miteinander..spielerisch...

Du weißt nur, ob es mehr ist, wenn sie auch privat mit dir was unternehmen möchte..ob sie dir gerne nah ist... dann KÖNNTE da etwas sein...die Chemie könnte dann stimmen. Alles andere ist Einbildung.. Blicke :) falsche Bewertung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer625
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin nur zu schüchtern sie zu fragen ob sie mal was machen will, weil ich es einfach nicht richtig einschätzen kann und Angst hab dadurch alles kaputt zu machen.

Morty712  14.01.2024, 12:52
@Nutzer625

Du hast nichts zu verlieren. Und vielleicht passt es an, sie hat Hunger, du hast Hunger...und dann geht ihr noch zusammen was essen... Unterhaltet euch in Ruhe...Wenns schön, wiederholt ihr das. Ansonsten weißt du dann automatisch, ob da was ist :)

Bro haha Wenn du Herny heißt dann wars das komplett , aber sonst würd ich sagen geh auf sie zu und versuch einfach mal den ersten schritt bro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3