Warum Junge so kalt zu einem?

4 Antworten

Hab grad irgendwie auch so eine Phase,kein bock auf gar nichts und und auch irgendwie keine Zeit zu schreiben. Liegt nicht an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. An manchen Tagen gehts einem vielleicht nicht gut und man sucht bewusst Abstand. Wie es ist wird die Zeit sagen.

Wenn er aber andere Frauen nacheifert ist evtl das Interesse an Dir verblasst.

Vielleicht hat er nh andere mehr kann ich leider auch nicht helfen:( aber Er ist nicht wichtig vergiss ihn einfach wenn er dir einfach nur fuck yous gibt ich erlebe das gleiche mit meinem Crush und jetzt ist sie plötzlich anders zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalo566  15.01.2024, 19:42

Nach paar Tagen wird alles wieder guten sein Vertrau mir und btw Bin ein Junge

Anni00154
Fragesteller
@Lalalo566

Ja geht leider schon 1-2 Wochen habe so ein schlechtes Gewissen

Lalalo566  15.01.2024, 19:44
@Anni00154

HMM ok dann weiß ich nd frag einfach Ob ihr mal Bumsen wollt oder so wenn er ja sagt dann Hat er Interesse wenn nd dann nd

Wahrscheinlich gehst du ihm einfach ziemlich auf die Nerven