Was bedeutet diese Antwort auf meine frage?

5 Antworten

Liegt doch auf der Hand. Du schreibst: "einem “Freund” geht es zur Zeit sehr schlecht," er Antwortet nicht.

Es fehlt in deiner Darstellung jetzt, worum es vorher gegangen ist! Du hast ihn mit etwas Konfrontiert und daran hat er zu knabbern! Laut seinem Vater!

Auf Halbwahrheiten eine handfeste Antwort zu geben ist nicht möglich!

" was das bedeutet hab das noch nie zuvor gehört?" Reife kommt mit dem Alter, warte und lerne!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass du dem Vater schreibst. Aber es klingt so, als wäre er momentan nicht so auf der Höhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
MrsTomHolland
Fragesteller

Ich habe ja auch extra aus privaten Gründen nicht erwähnt welches Verhältnis der “Freund” und ich zueinander haben es könnte auch mein Bruder sein oder sonst was, ich habe es nur so gesagt weil das ja auch mein privat Leben ist. Aber danke für deine Antwort ;-)

soeinmisthier  19.12.2023, 12:41
@MrsTomHolland

Ja klar, aber Bruder oder Freund sind bei mir wieder zweierlei. Wenn dein "Freund" nicht zurück schreibt wird es halt seine Gründe haben. Was es bedeutet wissen wir aber genauso wenig wie du. Musst dich halt gedulden ob der "Freund" sich wieder meldet:)

Das bedeutet, daß ihn eine Situation sehr belastet, an ihm "knabbert"!

MrsTomHolland
Fragesteller

Dankeschön :-)

Das bedeutet, es nagt an ihm also es beschäftigt ihn.

MrsTomHolland
Fragesteller

Dankeschön :-)

Hallo erstmal 😃

Er ist im Stress, beschäftigt, im Druck, etwas belastet ihn,...

Würde ich jetzt jedenfalls so verstehen aber darf ich fragen warum du dich an den Vater gewendet hast? Du musst die Frage nicht beantworten aber ich wollte das nur wissen damit ich das besser nachvollziehen kann 😁 ist ja eigentlich sowieso egal du hast ja nur gefragt was mit "knabbern" hier gemeint ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsTomHolland
Fragesteller

Weil er noch mit bei seinem Vater wohnt und nicht nur ich ihn nicht erreiche sondern andere auch nicht und wir uns sorgen machen nachdem was passiert ist, es ist auch nicht wirklich ein Freund es war nur alles so geschrieben da es dennoch ja privat ist, wie gesagt es könnte auch sein das es statt der Vater die Mutter oder Schwester ist oder statt der Freund der Bruder oder Freundin usw. Aber vielen Dank für die Antwort :-)

Anonym4761  26.12.2023, 17:21
@MrsTomHolland

Ah ok 👌 jetzt versteh ich es auch etwas besser. Davor hab ich nicht ganz verstanden warum der Vater sofort kontaktiert wird. 😁 und gern geschehen ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.