Hat sie doch Interesse oder ist es Zeit für den Rückwertsgang?

Abschnitt 1 - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Abschnitt 2 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

7 Antworten

ich würde sie das einfach fragen, ob persönlich oder auf whats app, macht jetzt nicht so drn großen Unterschied, obwohl es persönlicher dann doch besser rüber kommt, aber wenn du dich das nicht traust, ist über's Handy auch ok

ihrer Antwort entsprechend, kannst du dann weiter schauen, aber ihr sagen, dass du dich vielleicht in sie verliebst ist dann doch noch bissl zu früh, mach einen Schritt nach dem anderem, gib dem ganzen Zeit, aber frag sie einfach ob sie dich mag oder nicht, weil diese Ungewissheit ist auch nicht so toll und wenn du sie einfach fragst, weißt du es und weißt dann auch wie du weitermachen kannst und denkst dir nicht immer, was wäre wenn...

Udo107
Fragesteller

"Hey [XY] ... Magst du mich eigentlich?"

Kommt dass nicht n Bissl ruppig rüber? Ich mein ich versteh schon was du meinst und den Gedanken hatte ich auch schon aber... Ich weis nicht wie ich diese Frage so verpacken soll dass es anständig rüber kommt

july0110  16.03.2016, 00:19
@Udo107

Ist die Frage wirklich relevant? Ich kenn dich nicht mal

Ich würde einfach ins kalte Wasser springen und sie fragen...

Meine Situation ist derzeit vergleichbar mir deiner (außer, dass ich weiblich bin und mein Gegenüber männlich). Habe auch den ersten Schritt gewagt und vergleichsweise knappe Antworten bekommen, obwohl schon bisschen "mehr lief". Jedenfalls ist es bei einigen so, dass sie generell knapp schreiben bzw. ohne Smileys. Weisst du denn wie sie mit anderen schreibt? Zudem sind Frauen zum Teil such sehr emotional, was große Auswirkungen auf den Schreibstiel o.ä. Haben kann. Eventuell war sie gerafe gestresst/ genervt von jemand anderem etc.?

Ich wünsche Dir das Beste!

Hmm ich kenn das.. Ich kenne auch eine die in echt zwar kommunikativ ist aber auf whatsapp alles andere als gesprächig .. Sprich mal wieder in echt mit ihr und guck wie sie sich verhält. Wenn sie genauso abweisend sein sollte wie auf diesen 2 Screenshots zu sehen ist, bedeuted das, dass du den Rückzug antreten solltest. Falls sie im realen leben jedoch so interessiert wie immer scheinen sollte, besteht durchaus die Möglichkeit dass sie was von dir will, aber einfach nicht so der "per Internet kommunizierende" Mensch ist^^

Jedenfalls wünsche ich dir viel glück

Weiter mit ihr schreiben... ich benütz wenn mich ein junge das erst mal anschreibt auch keine smilies wenn ich nicht genau weiß was er wil.... das kommt dann erst mit der zeit...

Vielleicht ist es bei ihr ja genauso :)

Du solltest aufpassen dass du nicht so viel in das was sie schreibt reininterpretierst negativ wie positiv.