hat sich Rezeptur barilla Pesto Genovese geändert?

1 Antwort

Unwahrscheinlich, da sehr kurze Zutatenliste

Edit: falsch gegoogelt

ZUTATEN: Sonnenblumenöl 44,5%, Basilikum 30%, CASHEWKERNE, GRANA PADANO g.U. KÄSE 4,5% (Lysozym aus EI), Molkepulver (MILCH), Salz, PECORINO ROMANO g.U. SCHAFKÄSE 1,2%, Zucker, Natives Olivenöl Extra 1%, Basilikumextrakt, natürliche Aromen (MILCH), Knoblauch, Buttermilchpulver (MILCH), Säureregulator: Milchsäure. KANN SPUREN VON WEITEREN SCHALENFRÜCHTEN ENTHALTEN

Ist einiges drin was nicht in ein Pesto gehört. Eventuell wurde der Anteil des Öls erhöht ? Es fehlt der Vergleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...