Hat sich eure Meinung zu dem "Angriff auf Habeck" auch geändert seitdem sich das ganze als Hoax entpuppt hat?

7 Antworten

Es war kein Hoax. Diese Aktion ist so tatsächlich passiert.

Vojnik
Fragesteller

Ja ziemlich absurd oder.

Was haben sich die paar dutzend Typen und die Medien welche darüber berichtet haben eigentlich gedacht.

Das sie einfach ins eiskalte Meer springen und der Fähre hinterher schwimmen?

Ich sah das ganze 8:22min Video sehr zeitnah. Und ja meine Meinung über ÖRR Berichterstattung wurde wieder mal gefestigt.

Ich habe davon gar nichts mitbekommen, von daher egal.

,,Hoax" wäre eine Falschmeldung.

Das war sie aber nicht.

Was wirklich vorgefallen ist, wird gerichtlich geklärt werden.

,,Das wir hier Strafbestände haben, ist vollkommen unbestritten, sagte die Leitende Oberstaatsanwältin..."

aus ,,Focus online" : .,,Mittlerweile fünf Strafanzeigen".

Vojnik
Fragesteller
,,Das wir hier Strafbestände haben, ist vollkommen unbestritten, sagte die Leitende Oberstaatsanwältin..."

Klar offensichtlich. Die 20-30 dummen mf die sich mit der Polizei geprügelt haben als Habeck schon am wegschiffen war.

Was war deren Plan? Ins kalte Meer springen und hinterher schwimmen?

Nein.Das passt ins Bild der Mitleidsmasche ,nach dem völligen Versagen der Regierung ,kein Fazit aus den extremen Fehlern der Russlandsanktionen,

keine einigermassen schlüssige Lagebewertung ,die auch nur annähernd Lösungen aus der Krise aufzeigt, bzw.jeden Tag zeigt, wie weit wir uns schon von einer Normalität entfernt haben.Und das inzwischen grundsätzlich, angefangen von Brennstoffknappheit,bis Medikamentenmangel,über Investitionsrückstau überall,den man wohl nur noch mit einem Masterplan stemmen könnte,da der Verfall schneller voranschreitet,wie die Sanierung oder der Neubau.

Nun droht noch eine Krise in der Landwirtschaft,egal ob man zu einer Zwischenlösung mit den Landwirten kommt.

Rechts und Antisemitismus dürfte sich ins Gegenteil verschlagen,da es nun immer offensichtlicher wird ,was in Israel und Gaza / Westjordanland tatsächlich geschieht.

Die "Aiwanger / Rechtsextrem / AFD Affäre ,Deportationsbeschlüsse,"etc.dürften nun auch die Medien,wie die gesamte Berichterstattung und die Regierung für sehr viele in ein noch schlechteres Licht rücken.