Die Bauernproteste sind noch lange nicht vorbei. Es geht gerade erst los. Aber Du wirst mit Sicherheit nicht mehr viel in den Medien davon mitbekommen. Die Gefahr der Solidarisierung ist zu groß.

Ich hoffe sehr, das wir bald endlich mal französische Verhältnisse bekommen, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Dafür ist der Deutsche Michel zu devot.

DerRoll  29.01.2024, 13:37
Ich hoffe sehr, das wir bald endlich mal französische Verhältnisse bekommen

D.h. du hoffst auf offene Gewalt und Gegengewalt? Wie ... erbärmlich.

Unsere Landwirte haben Pech. Da helfen auch keine Traktorblockaden. Sie tauchen nicht auf:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Wirtschaft)
simonpeters1979  29.01.2024, 13:21

Was für eine nichtsaussagende Grafik.

DerRoll  29.01.2024, 13:37
@Rednerin

Lies dir die "Antwort" des Nutzers durch, da weißt du alles. Er träumt vom Putsch.