Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du es nett oder die Wahrheit ?

Der ist komplett ahnungslos.

Sorry, der brennt null für das Thema und plappert das nach, was man in den Medien nachlesen kann. Der Auswanderer hat andere Prioritäten: Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das denke ich auch. Er hat mal ein Video gemacht in den er sagt, wieviel er monatlich mit YouTube verdient. Ist schon sehr viel

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@NackterGerd

Falsch! Durch das Teilen seiner Videos bekommt er keinen Cent! Wie auch❓❓❓❓❓ Er verdient an den Werbeeinnahmen Geld

NackterGerd  15.01.2024, 06:00
@BrigitteBabsi13

Klar - und nur weil viele den Unsinn teilen, klicken viele auf die Videos.

Also bekommt er so Geld🤦‍♂️ ist doch logisch 🤷‍♀️🤷‍♂️

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@NackterGerd

Nein‼️ Dadurch bekommt er KEINEN Cent‼️ Er bekommt durch Werbung Geld

NackterGerd  15.01.2024, 11:07
@BrigitteBabsi13

Ja durch Werbung!!!

Wenn jemand das Video und damit die Werbung anschaut

Aber so wie du ihn verteidigst könnte man meinen es wäre dein Freund🤣

Also: je weniger so einen Unsinn verteilen, desto weniger kann der Typ verdienen.

Er lebt von socher Verteilung seiner Videos

Vollkommen übertrieben

Da auch auf neuer Regierung die Rede ist, ein Propaganda Film der AfD 🤣👎👎

Es drohen vielleicht einige Lieferprobleme, das, ja. Und sonst sollte man die Kirche im Dorf lassen und keine Panik und Drama daraus machen.

NackterGerd  13.01.2024, 07:48

Dauernde Streik DDR Bahn und öffentliche Verkehr hat mehr Auswirkungen

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Bitte schaue dir auch meine ganz neue Frage ( vor drei Minuten, etwa ) an