Biden ist halt schon über 80. Da ist das normal und entspricht wohl dem normalen Körperlichen Abbau in diesem Alter.

https://www.morgenpost.de/politik/article241780642/Joe-Biden-fit-fuers-Amt-Bericht-zeigt-sein-Fitness-Regime.html

Könnte gerade im Hinblick auf Trump interessant werden. Weil Biden wohl der einzige ist, der Trumps 2. Präsidentschaft verhindern kann.

Trump als Präsident ist wie Weltpolitisches, russisches Roulette...

... Niemand weiß was Trump morgen tun wird. Vermutlich nicht mal Trump selber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
zetra  29.02.2024, 17:33

Das ist nicht normal, das im Alter immer gleich umgefallen wird.

zetra  01.03.2024, 08:12
@peace87

Das ist ein Einzelschicksal, kann auch Überlastung sein?

Habe gerade meinen Führerschein für 5 Jahre verlängert bekommen, das waere hier Biden wahrscheinlich verweigert worden.

Der soll sich seinem Alter entsprechend bewegen und nicht immer auf dynamisch machen.

Was nicht mehr geht, sollte man nicht erzwingen wollen.

Bayares
Fragesteller

So ist es

Zacija  29.02.2024, 10:02

... also warum tritt er nochmal als Präsident an?

Weil er sich nicht seinem Alter entsprechend vorsichtig bewegt. Er will ja immer dynamisch auftreten.

Ehrlich: selbst wenn er im Rollstuhl sitzen müsste, wäre er besser als Trump.

Clabautermann  29.02.2024, 09:37

Selbst Mickey Mouse wäre besser als Trump

Das passiert in seinem Alter mit über 80 .

Von ständig kann aber sicher nicht die Rede sein.Das sind gesammelte Bilder .

Zacija  29.02.2024, 10:04

Doch ständig!

Jede einzelne Rede!

Zacija  01.03.2024, 10:37
@lifefree

Ich kenne seine Reden. Beispiel:

,,Putin may encircle Kiev with tanks, but he will never win the hearts of the Iranian people"

Er ist halt schon älter, da passiert das einfach mal. Der Körper wird halt nicht jünger. Aber immer noch besser als Trump. Habt ihr Trump mal in letzter Zeit reden hören? Er klingt oft total verwaschen als hätte er live auf der Bühne einen Schlaganfall. Ich denke Trump ist leider dement.

rkwiss  29.02.2024, 09:31

Na schlimmer als Biden, der imaginäre, da bekanntermaßen tote Leute ruft und mitunter auch vor der Kamera wirres Zeug von sich gibt wird es bei Trump ja eher nicht sein, oder?