Hat sich euer Hund schonmal in Scheiße gewälzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Welpe. Wobei er zwar nicht dreckig war, allerdings hat er gestunken. XD
Damals war es noch nicht ganz so lustig, weil er dann auch baden musste, da es wirklich gerochen hatte und dass fand er nicht toll, er mag es nicht zu baden.

Ja

Ein natürliches Verhalten. Dann wird der Hu d halt in den See geschickt oder einmal abgespühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen
Hustensaft698
Fragesteller

Tiere ekeln sich echt vor nix.

AngelsLuna  03.02.2023, 23:20
@Hustensaft698

Tiere haben nicht wie wir ein Klassisches Ekelgefühl. Für den Hund ist es völlig normal. Er überdeckt seinen eigen Geruch und tarnt sich so vor Feinden. Natürlich gibt es Geschmäcker und Gerüche die sie nicht mögen z. B Zitronen.

Ja

Hallo!

Ja , haben leider Beide gemacht !

Ich glaube, es gibt keinen Hund , der das nicht schonmal "voller Hingabe" getan hat...😅

Es hat so furchtbar gestunken , daß ich die Hunde anschließend duschen mußte...mit Hundeshampoo ! (hat trotzdem noch gestunken..naja)

Ja, da muß man durch als Hundehalter .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
Ja

Als sind sehr jung war, bevorzugt in Menschenkacke die es leider "dank" Fernfahrern dei in unserer Sackgasse nächtigten öfters zu finden gab. Mit so 7-8 Monaten das letzte mal, seitdem interessiert es sie nichtmehr. Aas ist da nochmal was anderes, wenns wirklich fies ist kann es schon sein, das sie mal eben den Nacken udn dei Wangen durchzieht.

Ja

Meine Kurzhaar-Collie Hündin hat sowas sehr gerne gemacht. Menschensch*** war ihr am liebsten. Aber Wildschwein-, oder Schafsknüddel fand sie auch ganz toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung