Frage von lngXdemon666, 83

Hat satan einen sohn/eine tochter?

Ich mein er hat nen sohn

Antwort
von dompfeifer, 17

Ich meine, der Satan hat eine böse Schwiegermutter, einen reichen Onkel und einen netten Kneipenwirt.

Antwort
von BruceWayne4774, 47

Ich hab gehört das er vlt beziehungen mit den Antichrist hatte

Antwort
von Dxmklvw, 13

Bei entsprechender Definition von "Satan" als geistiges Wesen läßt sich zumindest eine sehr enge geistige Verwandschaft mancher Politiker oder Religionsführer oder anderer Zeitgenossen nicht abstreiten.

Ebenso läßt sich solche geistige Verwandschaft bei diversen Gruppen und ideologischen Bewegungen erkennen.


Antwort
von Hamburger02, 38

Ja, und der macht gerade Wahlkampf in den USA. ;-)

Antwort
von Schnoofy, 27

Beides ist unwahrscheinlich.

Wer sollte denn die Mutter sein?

Kommentar von Meatwad ,

Na wenn Kain eine Frau gefunden hat, dann wird das für Luzifer ja wohl auch möglich gewesen sein. ;)

Antwort
von syncopcgda, 33

Er hat sogar massenweise Söhne und Töchter, die sind alle im IS versammelt.

Kommentar von suesstweet ,

Nicht nur die IS :) sondern die hängen an jedem Menschen. Aber bei manchen denkst du, sie wären es selbst... :)

Antwort
von nowka20, 14

satan ist eine geistmacht und kein mensch!

Antwort
von feinerle, 44

Frag ihn, dann weißt Du es.

Kommentar von BruceWayne4774 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Haldor, 16

Satan hat viele Söhne und Töchter, massenhaft viele. Das sind alle die, welche auf Erden als total boshafte, abgrundtief schlechte Individuen herumlaufen und überall Unheil stiften.

Antwort
von Referendarwin, 26

Ja logo. Schau mal south park - weihnacht im walde.

Oder das Omen. Oder Rosemaries Baby.

Er hat sogar mehrere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten