Hat satan einen sohn/eine tochter?

13 Antworten

Bei entsprechender Definition von "Satan" als geistiges Wesen läßt sich zumindest eine sehr enge geistige Verwandschaft mancher Politiker oder Religionsführer oder anderer Zeitgenossen nicht abstreiten.

Ebenso läßt sich solche geistige Verwandschaft bei diversen Gruppen und ideologischen Bewegungen erkennen.

Ja logo. Schau mal south park - weihnacht im walde.

Oder das Omen. Oder Rosemaries Baby.

Er hat sogar mehrere.

Beides ist unwahrscheinlich.

Wer sollte denn die Mutter sein?

Meatwad  26.10.2016, 20:31

Na wenn Kain eine Frau gefunden hat, dann wird das für Luzifer ja wohl auch möglich gewesen sein. ;)

Satan hat keine Söhne oder Töchter.

Er ist ein verstoßener Engel und Engel können keine Kinder kriegen .

Wenn Satan einen Sohn/Söhne und/oder eine Tochter/Töchter hat dann nur in Büchern oder Filmen wo sie dazu erfunden wurden ...

Ja, und der macht gerade Wahlkampf in den USA. ;-)